REINIGUNG UND INSTANDHALTUNG

SCHUTZ UND INSTANDHALTUNG DER KERAMIKPLATTEN

Für RAK Ceramics steht die Qualität an erster Stelle und wir sind bemüht all unsere Kunden zufrieden zu stellen Wie auch alle anderen Bodenmaterialien, erfordern die Keramikplatten eine angemessene Instandhaltung, aufgrund des Staubs und der Flecken, die sich dort mit der Zeit ansammeln und zu Schäden an der Oberfläche führen können. Um dies zu vermeiden, empfiehlt RAK Ceramics Instandhaltungsverfahren die der Verlegung folgen, Schutzbehandlungen, tägliche und, im Falle hartnäckiger Flecken, intensive Reinigungen.  

REINIGUNG NACH DER VERLEGUNG*
SCHUTZ*
TÄGLICHE REINIGUNG*
INTENSIVREINIGUNG*

*Keine chemischen Produkte auf Platten mit metallischer Oberfläche verwenden, da sie die Qualität verändern und das Produkt beschädigen können.

 

 

NEED PROFESSIONAL ASSISTANCE?

If you need professional advice on how to solve your tile maintenance issues, please fill in the form.
Um mehr Informationen darüber zu erhalten, wie wir Ihre Daten verwenden, können Sie unsere Datenschutzrichtlinie hier einsehen.
Ich stimme der Verwendung von meinen persönlichen Daten zur Erfüllung meiner Anfrage zu. *
Ich bin damit einverstanden, E-Mails von RAK Ceramics über ihre Produkte, Veranstaltungen und Aktionen zu erhalten.

WE RECOMMEND

FILA

Fila specializes in technical and business consulting and the supply of systems for the treatment, protection and maintenance of all surfaces: marble, granite and natural stone, ceramic, quarry and porcelain tile, terracotta and wood.


KUNDENBETREUUNG RAK CERAMICS
EXKLUSIVE NACHINSTALLATIONSDIENSTE

WIR ARBEITEN ZUSAMMEN MIT FILA, DEM LEADER IN REINIGUNGS-, SCHUTZ-, UND INSTANDHALTUNGSLÖSUNGEN FÜR KERAMIKOBERFLÄCHEN, UM IHNEN EINEN EXKLUSIVEN REINIGUNGSSERVICE ZU BIETEN.

  • PROFESSIONELLER NACHINSTALLATIONSDIENST
  • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG DER BAUSTELLE UND BERATUNG
  • HOCH QUALIFIZIERTES PERSONAL
  • EXKLUSIF FÜR KUNDEN VON RAK CERAMICS
  • VERFÜGBAR IN 17 LÄNDERN
  • GARANTIEZERTIFIKAT FILA